Aktuelles

Aktuelle News und Termine aus unseren Abteilungen

  • ✴︎

    Abteilung:
    Herzlichen Glückwunsch

    Die E2-Junioren vom SSV Bobingen gewinnen den Sauerland-Cup 2017 beim TSV Bobingen. Am Sonntag, den 22. Oktober 2017, hatte der TSV Bobingen zum 9. Schwaben-Sauerland-Cup in das Stadion am Wiesenhang eingeladen. Das Juniorenturnier startete im Oktober 2013 beim TSV Schwabmünchen als Jubiläumsturnier der beiden Gastgebervereine TSV Schwabmünchen (150-Jahre) und SV Schmallenberg/Fredeburg (40-Jahre) in Schwaben. Das Turnier wird seitdem…

    Weiterlesen

  • ✴︎

    Abteilung:
    Neue Trikots für die A-Juniorenmannschaft

    Der hochwertige Trikotsatz, den die A-Juniorenmannschaft des SSV Bobingen aus der neuesten Nike-Kollektion erhalten hat, wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion „Mein Trikot-Sponsor“ aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über fünfhundert Sportvereine mit neuer…

    Weiterlesen

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 29.03.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 12.04.2024
Hauptverein – Jahreshauptversammlung – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 10.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 24.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 07.06.2024

Das macht unseren Verein aus

Siedler Sport Verein

Der SSV Bobingen steht für Gemeinschaft und Spaß. Wir arbeiten im Verein miteinander, auch unter den Abteilungen. Unser Fokus liegt in allen Abteilungen stark auf der Jugendarbeit, aber auch Ältere kommen bei uns nicht zu kurz.

Großes Sportangebot

Mit seinen verschiedenen Abteilungen bietet der Verein eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnessniveaus.

Feste

Wer Sport macht kann auch feiern! Ob beim großen Sommerfest des Hauptvereins oder Events der Abteilungen, wie zum Beispiel Schafkopfturniere oder Elfmeterschießen.

Sportstätten

Von der Kegelbahnen, über Sporthallen und Fußballplätzen, bis hin zum Beachplatzfeld. Rund um unser Sportheim findet sich ein breites Angebot.

Nächste
Termine