Interesse an einer Mitgliedschaft im SSV Bobingen?

bahnrekordWie erwartet verlief die Begegnung mit Tabellennachbar SG Wolfach-Oberwolfach äußerst spannend.
Marius Bäurle bestätigte seine momentan starke Form mit 636:566 Holz zum ersten MP für die SSV Kegler.
Wolfgang Bobinger mußte sich dagegen dem stärksten SG-Spieler Marco Teller mit 580:625 Holz beugen.
1:1 MP und 25 Holz plus war die Ausgangsposition für die Mitttelpaarung des SSV.
Stephan Heinrich (577:588 Holz) und Tobias Stephan (585:596 Holz) mußten in knappen Spielen ihre Punkte den Gäst überlassen und somit war bei 1:3 MP und 3 Holz plus die Marschrichtung (volle Attacke) für die Schlusskegler des SSV klar.
Als Spieler des Tages erwies sich der schon seit Wochen stark spielende Bernd Herrmann, der mit neuem Bahnrekord (677 Holz) seinem Gegner (569 Holz) keine Chance ließ und damit auf 2:3 MP verkürzen konnte.
Partner Julian Bäurle wollte dem nicht nachstehen und erzwang mit starken 617:560 Holz den entscheidenden Punkt zum umjubelten Heimsieg.
5:3 MP und 3672 (neuer Vereinsrekord) zu 3504 Holz lautete das Endergebnis.
Tabellenplatz drei könnte mit einem Auswärtserfolg beim abstiegsbedrohten KRC Kipfenberg am nächsten Wochende ausgebaut werden.