Interesse an einer Mitgliedschaft im SSV Bobingen?

soon 873316 640Liebe Mitglieder,

seit der letzten Versammlung haben wir für Interessierte eine WhatsApp-Gruppe 'Spontan' ins Leben gerufen, auf der, wie der Name andeutet, spontane Unternehmungen bekannt gegeben werden können. Nachem nicht alle Mitglieder die Versammlung besuchen konnten, möchte ich auf diesem Weg über die Möglichkeit zur zeitnahen Kommunikation informieren.

Voraussetzung zur Teilnahme ist lediglich eine Mobilfunknummer und die Installation der entsprechenden App. Das Prinzip ist einfach: Jeder kann, keiner muss teilnehmen und zu aktuellen Veranstaltungen einladen.

Wer mitmachen möchte und die Voraussetzungen erfüllt schreibt uns einfach eine kurze Nachricht mit der einzutragenden Mobilfunknummer. Wir nehmen diese dann in die Gruppe auf.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Wolfgang

Liebe Mitglieder,

wir haben das bestehende Hygienekonzept für die Nutzung des Stüble modifiziert, etwas detaillierter ausgearbeitet und auf der Homepage zum Download zur Verfügung gestellt.

Nach wie vor möchten wir den Dämmerschoppen, soweit möglich, im Freien durchführen.
Sollte uns die Witterung ins Innere zwingen, so bitten wir angesichts der aktuellen Lage dringend um Beachtung der im Konzept festgelegten Regeln.

Wir hoffen auf weiter gutes Wetter und nach wie vor regen Besuch!

Wolfgang und Alexandra

gruenLiebe Mitglieder und Freunde der Abteilung Ski und Wandern,

nachdem die Regeln für Zusammenkünfte gelockert worden sind, können wir ab heute wieder mit unserem gewohnten Dämmerschoppen beginnen.

Wir werden uns, wann immer möglich, auf der Terrasse treffen, können aber bei Bedarf auch ins Stüble ausweichen. Dann gilt ein spezielles Hygienekonzept, das wir hiermit zur Kenntnis geben.

Wir bitten dringend um Beachtung und freuen uns auf regen Besuch!

Die Abteilungsleitung