Aktuelles

Aktuelle News und Termine aus unseren Abteilungen

  • ✴︎

    Abteilung:
    Spielbericht Damen 2

    22.10.2022 Unsere Damen 2 war am ersten Spieltag der neuen Saison zu Gast beim TSV Kirchheim. Die jungen Spielerinnen können auf einen gelungenen ersten Spieltag in der Kreisklasse zurückblicken. Die Trainerinnen lobten vor allem das gute Zusammenspiel der Mannschaft. In den letzten zwei Jahren haben sich einige neue Spielerinnen der Mannschaft angeschlossen. Aufgrund der coronabedingten…

    Weiterlesen

  • ✴︎

    Abteilung:
    Spielbericht Herren 1

    22.10.2022 Die Herren 1 traf am ersten Spieltag der Bezirksliga zu Hause auf den TV 1862 Dillingen. Den ersten Satz konnten sie souverän für sich gewinnen. Trotz einer kontinuierlich guten Leistung im zweiten Satz ging dieser mit 24:26 Punkten knapp an die gegnerische Mannschaft. Im dritten Satz ließen die Bobinger den Gegner mehr und mehr…

    Weiterlesen

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 29.03.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 12.04.2024
Hauptverein – Jahreshauptversammlung – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 10.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 24.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 07.06.2024

Das macht unseren Verein aus

Siedler Sport Verein

Der SSV Bobingen steht für Gemeinschaft und Spaß. Wir arbeiten im Verein miteinander, auch unter den Abteilungen. Unser Fokus liegt in allen Abteilungen stark auf der Jugendarbeit, aber auch Ältere kommen bei uns nicht zu kurz.

Großes Sportangebot

Mit seinen verschiedenen Abteilungen bietet der Verein eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnessniveaus.

Feste

Wer Sport macht kann auch feiern! Ob beim großen Sommerfest des Hauptvereins oder Events der Abteilungen, wie zum Beispiel Schafkopfturniere oder Elfmeterschießen.

Sportstätten

Von der Kegelbahnen, über Sporthallen und Fußballplätzen, bis hin zum Beachplatzfeld. Rund um unser Sportheim findet sich ein breites Angebot.

Nächste
Termine