Aktuelles

Aktuelle News und Termine aus unseren Abteilungen

  • ✴︎

    Abteilung:
    VORTRAG „MALAGA NACH DAKAR“

    Wir laden ein zu einem außerplanmäßigen Vortrag: AM SAMSTAG,2. DEZEMBER 2023,18:00 UHR berichtet Helmut Jesske zusammen mit seinen Begleitern Hartmut Pauls und Sven Rejzek von ihrer Fahrt mit Motorrädern von MALAGA NACH DAKAR UND ZURÜCK Wir erwarten eine eindrucksvolle Veranstaltung, zu der wir herzlich einladen. Je nach Teilnehmerzahl findet sie im ULLR-Stüble oder Tennisheim statt.Aus…

    Weiterlesen

  • ✴︎

    Abteilung:
    Gelungener Start

    Siedler Kegler gewinnen ihr Auftaktspiel mit 8:0 Punkten Vergangenen Samstag begann für die Kegler des SSV Bobingen die neue Saison in der 2. Bundesliga. Zu Gast in Bobingen war der letztjährig siebtplatzierte ESV Villingen. Die Siedler zeigten sich jedoch in allen Bereichen um eine Klasse besser und konnten so mit 3592:3279 Holz einen 8:0-Kantersieg feiern.…

    Weiterlesen

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Hauptverein – Jahreshauptversammlung – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 10.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 24.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 07.06.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 21.06.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 05.07.2024

Das macht unseren Verein aus

Siedler Sport Verein

Der SSV Bobingen steht für Gemeinschaft und Spaß. Wir arbeiten im Verein miteinander, auch unter den Abteilungen. Unser Fokus liegt in allen Abteilungen stark auf der Jugendarbeit, aber auch Ältere kommen bei uns nicht zu kurz.

Großes Sportangebot

Mit seinen verschiedenen Abteilungen bietet der Verein eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnessniveaus.

Feste

Wer Sport macht kann auch feiern! Ob beim großen Sommerfest des Hauptvereins oder Events der Abteilungen, wie zum Beispiel Schafkopfturniere oder Elfmeterschießen.

Sportstätten

Von der Kegelbahnen, über Sporthallen und Fußballplätzen, bis hin zum Beachplatzfeld. Rund um unser Sportheim findet sich ein breites Angebot.

Nächste
Termine

26
Apr

Jahreshauptversammlung


26.04.2024    

19:30

Zu den Details: https://ssv-bobingen.de/blog/einladung-zur-jahreshauptversammlung/