Aktuelles

Aktuelle News und Termine aus unseren Abteilungen

  • ✴︎

    Abteilung:
    Eine Runde weiter

    Bobinger Kegler gewinnen im DKBC-Pokal gegen Friedrichshafen Vergangenen Samstag trafen die Kegler des SSV Bobingen in der zweiten Runde des DKBC-Pokals auf den Ligakonkurrenten aus Friedrichshafen. In einem von wenig Höhen geprägten Spiel gewannen die Siedler deutlich mit 7:1 Punkten bei 3481:3254 Holz und zogen somit in die nächste Runde ein. Neben Marius Bäurle rückte…

    Weiterlesen

  • ✴︎

    Abteilung:
    Erfolgreicher Saisonabschluss 2022/23

    Insgesamt kann die Volleyballabteilung auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Besonders erfreulich ist der Zuwachs bei der Jugend, wodurch im Bereich U18 jeweils eine Mädchen- und Jungenmannschaft neu gemeldet werden konnte. Trotz ihrer Unerfahrenheit konnten die Mädchen bereits gute Spielzüge umsetzen, die mit einzelnen Satzgewinnen belohnt wurden. Die Jungs durften sich in ihrer ersten Saison bereits…

    Weiterlesen

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Hauptverein – Jahreshauptversammlung – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 26.04.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 10.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 24.05.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 07.06.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 21.06.2024
Ski & Wandern – Dämmerschoppen – 05.07.2024

Das macht unseren Verein aus

Siedler Sport Verein

Der SSV Bobingen steht für Gemeinschaft und Spaß. Wir arbeiten im Verein miteinander, auch unter den Abteilungen. Unser Fokus liegt in allen Abteilungen stark auf der Jugendarbeit, aber auch Ältere kommen bei uns nicht zu kurz.

Großes Sportangebot

Mit seinen verschiedenen Abteilungen bietet der Verein eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnessniveaus.

Feste

Wer Sport macht kann auch feiern! Ob beim großen Sommerfest des Hauptvereins oder Events der Abteilungen, wie zum Beispiel Schafkopfturniere oder Elfmeterschießen.

Sportstätten

Von der Kegelbahnen, über Sporthallen und Fußballplätzen, bis hin zum Beachplatzfeld. Rund um unser Sportheim findet sich ein breites Angebot.

Nächste
Termine

26
Apr

Jahreshauptversammlung


26.04.2024    

19:30

Zu den Details: https://ssv-bobingen.de/blog/einladung-zur-jahreshauptversammlung/